Wie kann man sein Crush erobern?

2 Antworten

Auf Dauer durchaus schwierig selbst wenn das was wird weil du sehr viel Konkurrenz haben wirst aber ihr seid jung ihr müsst Erfahrungen sammeln:

deswegen ja direkt klappt immer am besten: so wie es bei dir ist ist es auch bei ihm, wenn du ihm gefällst lässt er sich darauf ein, wenn’s was besseres gibt dann leider nicht, denn er hat wie du selbst sagst die Wahl. ( Ich finde diese oberflächlichen Aspekte in meinem fortgeschrittenen Alter uninteressant aber wie gesagt ihr seid jung)

Direkt/ offen und schüchtern funktioniert wie du schon selbst sagst nicht so besonders gut. Da müsstest du halt wirklich mal deinen Mut zusammen nehmen und ihn fragen ob er mal mit dir was machen will. Schüchterne Mädchen sind erst gut wenn er einmal dabei ist Interesse an dir zu zeigen, da er aber sehr beliebt ist wirst du wohl oder übel einen Schritt auf ihn zu machen müssen. Siehs einfach so: mehr als verkacken kannst du nicht!

Es geht nur darum das ihr euch erstmal alleine trefft natürlich am besten außerhalb der Schule. Da kannst du dann gerne wieder schüchtern sein das wird ihn nicht stören solange er merkt das er dir gefällt und er an dir auch langsam Interesse zeigt.

DasWeibchen
Beitragsersteller

Dabke für die ausführliche Antwort

Du hast oben erwähnt was er so macht was du toll findest an ihm . Geh hin sag hallo sag dein name sag entschuldige aber ich muss dir was sagen bin einwehnig schüchtern aber ich finde dich echt gut und zählst auf was du du wie gut findest

Gino65  20.07.2024, 05:43

Achte drauf das er alein ist das er dir auch zuhört und wenn er sich bedankt frag ob er mag mal was zu machen zb wenn es schönes wetter ist mit dir ein eis zu essen im schwimmbad oder am see zb