Wie kann man sehen,was man mit der Mastercard bezahlt hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du damit bezahlt hast, siehst du am Kassenbon. Wo du das alles gekauft hast, auf der monatlichen Abrechnung.

WAS kann man in der Regel gar nicht sehen, nur wieviel und bei welchem Händler.

Das sieht man entweder auf der Monatsabrechnung oder online.

es gibt nicht "die mastercard". es gibt ettiche unterschiedliche modelle. ob du von deiner bank die rechnungen per post kriegst, ob es überhaupt rechnungen gibt, oder ob du onlinebanking hast erfährst du wenn du die nummer auf der rückseite der karte anrufst...

Am Ende des Abrechnungszeitraumes auf der Rechnung.

in den monatlichen Abrechnungen von Mastercard