Wie kann man sehen welche Spiele man früher schonmal gedownloadet hatte?

.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Play Store auf Apps und Geräte Verwalten -> Verwalten und dort kannst du Installiert und nicht Installiert auswählen. Da werden dir alle angezeigt

Bei verschiedenen Plattformen (Steam, Ubi und was weis ich) stehen die als vorhandene Titel in der Liste. Sachen die du so im Browser runtergeladen hast wirst du kaum nachvollziehen können.