Wie kann man sehen ob jemand einen in Whatsapp gelöscht hat?

2 Antworten

Whatsapp ist nicht wie Facebook... Da kann dich jemand blockieren oder deine Telefonnummer vom handy löschen.
Früher war es so das du gemerkt hast wenn dich jemand blockiert hast, weil man kein Profilbild und Status sehen konnte, jetzt gibt es sogar eine Einstellung extra...

Gar nicht. Du siehst nur ob jemand dich blockiert. Ist bei SMS ja das gleiche, da weißt du auch nicht wer dich im Adressbuch hat und wer dich wieder raus nimmt.