Wie kann man schnellst möglich max werden ohne Geld?

Meine in coc

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Geld musst du einfach nur aktiv sein und immer farmen, verschwende keinen einzigen Gem( gebe sie nur für Bauarbeiter und trainingstränke aus).alles muss immer am Laufen sein (Labor, Bauarbeiter usw.) Und vernachlässige nicht die Builder Base!!! Wenn du die Tipps verfolgst bist du in 3-4 Jahren full max.

Bestlena
Beitragsersteller

Und spiele erst seit 2 Jahren

Lauchbomber  06.05.2022, 15:14
@Bestlena

Naja in der Zeit (1-2Jahre) gebe es schon Rh 15, dies muss man auch mit einberechnen

Bestlena
Beitragsersteller

Bin th 11 fast maxt

Hi,

Man kann dafür die Kobold-dörfer angreifen. Aktive Teilnahmen an Clankriegen, Clankriegsligen sowie Clan-Spielen sind auch eine Möglichkeit. Dann hast du genug Loot, um zu verbessern.

LG, Jiaqi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Jeden Tag aktiv sein und jede Menge Angriffe machen. Farmen, farmen, farmen

Woher ich das weiß:Hobby – Rathaus 14 || Anführer Clan Lvl 11