Wie kann man schneller wachsen? Bin 12 und grad mal 1,42 m groß!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter wird jetzt 12 und ist erst 134.Das liegt alles noch in der Norm.Ihr gehört nun mal zu den Kleineren, aber was ist da schlimm dran?? Die Großen haben da schon eher ein Problem, denn von denen verlangen die Mensche immer zu viel, da man sie, wegen ihrer Größe viel älter einschätzt. Du hast noch Zeit zum wachsen und die brauchst du auch noch. Alles andere ist Quatsch . Fröhliche Ostern!! Ostern hast du den Vorteil , dass du näher am Boden bist , um die Eier zu suchen und aufzuheben. (Scherz)

Du bist nicht Perfekt !! ,ich bin nicht perfekt !! , nimand ist perfekt ey SEI EINFACH DU SELBST !!!:P PS:ich bin auch 12 und bin nich so groß naund jeder kann labern was sie wollen ich genieße es klein zu sein und ich freu mich auch sogar also mach was draus ja:Dstrong text

Hey, Es kommt auf die Genen an. Wenn deine Eltern nicht sehr qroß sind wirst du auch nciht so qroß aber du bist erst 12 Jahre und da wachsen noch sehr viele meiner kleinen Schwester ihre Freundin war mit 12 Jahren auch erst 1,40 m und jetzt ist sie 1,70 m und 14. Es qibt halt Leute die schneller oder lanqsamer wachsen. Mach dir mal keine Sorqen,denn die Junqs stehen auch eher auf kleinere Mädchen da haben die qrößeren oft qar keine Chance (war bei uns jedenfalls so) Und es kommt ja nciht auf die Größe an. Oft ist es soqar besser klein zu sein als qroß. Liebe Grüße

Du mußt mit dem wachsen warten wie alle anderen auch.Medikamente bekämst du nur wenn es medizinisch angezeigt wäre,also sprich Wachstumshormonmangel oder sonstige Erkrankungen die dein Wachstum beeinträchtigen würden.Sei froh,dass du das nicht hast,außerdem bist du mit 142cm für dein Alter groß genug,du machst deinen Schub schon noch!

Mädchen! Geht's noch? Du bist noch ein Kind! Genieß das doch! Das Erwachsenwerden kommt noch früh genug und glaub mir - irgendwann wirst Du dann denken: Hm, Kind zu sein war gar nicht schlecht.

Wieso mögt Ihr Knirpse immer gleich alles haben, was Erwachsene haben und schon sooo erwachsen sein? Seid froh, dass Ihr noch nicht so viel Verantwortung habt und das Leben genießen könnt. Meine Güte!

footballgirli
Beitragsersteller

knirpse?! ej alte xD