Wie kann man schneller in die Pubertät kommen mit Hausmitteln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mit Hausmitteln geht das nicht.

Dein Arzt kann dir, eventuell, Testosteron spritzen, aber das macht er erst, wenn du verspätet in die Pubertät kommst.

Wart einfach ab. Das wird schon.

LG Sebbie (m16)

Hallo,

das geht nicht.
Das musst du abwarten und das passiert irgendwann von selbst.

Viele Grüße

Kann man nicht. Man kommt in die Pubertät, wenn man soweit ist.

Dafür gibt es keine Hausmittel. Die Pubertät kommt dann wenn sie es für richtig hält. Du kannst es nicht beschleunigen

Pubertät kommt,wenn man soweit ist...