Wie kann man schnell viele follower bekommen?

ghul666  15.07.2024, 11:30

Auf welcher Plattform und mit welchem Ziel?

3 Antworten

Wenn du schnell willst dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: die meisten Klicks entstehen durch Männer die halbnackt interessante Videos sehen oder wenn du halb nackt bist und gut singen kannst. Kannst auch Likes kaufen geht auch. Das ist sexistisch aber so ist die Welt wirklich. Das heißt wenn du klein bist hältst du am besten Abstand von Sozialmedia

Du kannst Videos machen ,,wer mir folgt dem folge ich zurück". Es gibt auch follower Generator, aber das kostet meistens Geld.

Mach Reels die Viral gehen. Dazu brauchst du keinen FSK 18 Content, sondern einfach verrückte Ideen.