Ab wann TikTok live?
Hab momentan 20 Follower hab aber einen gesehen mit 5 Followern der als Gast bei einem im Live drin war … wie geht das?
2 Antworten
Man kann definitiv erst ab 1.000 Followern LIVE gehen. Zudem muss man dafür 18 Jahre alt sein.
Steht auch so in den FAQ's von Tiktok. https://support.tiktok.com/de/live-gifts-wallet/tiktok-live/what-is-tiktok-live
Wenn also jemand mit mindestens 1.000 Followern jemanden zu Gast hat, der nur 5 Folgende aufweist, hat das damit nix zu tun, da der eigentliche Livestreamer die Anforderungen somit erfüllt hat.
Der Kommentar ist schon älter. Bei mir wurde es gestern auch freigeschaltet und ich habe auch nur 150 Follower. Muss wohl eine Änderung gegeben haben. Eventuell wegen den USA.
Ich hab nach einem viralen Video obwohl ich nur 100 follower habe diese Benachrichtigung bekommen also kann man wohl nach einem viralem video live gehen

Nein. Ich hab etwas über 100 Follower und die live Funktion ist freigeschaltet. Warum das so ist, weiss ich nicht. Also red hier nix von „definitiv“, wenn du es nicht weisst!!