Wie schnell follower?

2 Antworten

Folge so ganz vielen Leuten also so normale und viele folgen dann zurück und nach paar Tagen entfolgst du wieder

Abuswesh
Beitragsersteller

Sag mal paar

MertAus76  20.08.2024, 00:40
@Abuswesh

Ka kenne jz nicht von Namen auswendig aber man kann zum Beispiel irgendwelche Accounts gehen . Einfach malmals Beispiel Account von mcs und dann gehst du auf Likes oderso von deren Beitrag und dann einfach den ganzen Leuten folgen und manche folgen dann zurück und dann nach paar Tagen einfach wieder denen entfolgen. Aber das ist zu viel Arbeit für so paar fillower deswegen würde ich nicht empfehlenn das

Folg richtig viele Vorschläge und wenn die zurück folgen geh in die Follower von den und folg auch den so