Wie kann man schnell Rauchgeruch aus dem Zimmer entfernen?

22 Antworten

Am besten ist es wenn du deinen Eltern sagst das du duschen gehst und dann rauchst du einfach im Badezimmer machst das Wasser an und tust so als ob du duscht und machst das Fenster auf und rauchst danach machst du das Fenster auf kipp und gehst wirklich duschen danach machst du das Fenster wieder auf natürlich nachdem du dich angezogen hast und dann lüftest du einfach in der Zeit in der du dir die Haare föhnst ! ;) Danach riecht man es nicht mehr ! ;)

Hansmans38  21.05.2020, 00:32

Leute hört nicht auf ihn im Badezimmer ist das dümmste was man machen kann heimlich rauchen ich sprech aus eigener Erfahrung wir haben ein riesen Badezimmer trotzdem, dass ich vor den Fenster geraucht hab hat der ganze Flur nach Zigaretten gerochen und mit 15 gabs dann schon mal einen auf den Deckel raucht lieber aufm Balkon oder im Zimmer wenn eure Eltern pennen aber Badezimmer niemals der Flur stinkt

ICH WÜRDE JA NIE RAUCHEN. ABER ICH WÜRDE DIR AUCH RATEN DEO RUM ZU SPRÜHEN.

WOHER ICH DAS WEISS GANZ EINFACH ICH HABE PAPIER IN MEINEM ZIMMER VERBRANNT WEIL MIR LANGWEILIG WAHR (HABE ABER WASSER DABEI GEHABT NUR FÜR DEN FALL) . ICH HOFFE ES WAR HILFREICH

Also ich bin ja auch erst 15 und meine eltern wissen auch nicht dass ich rauche Ich geb dirn tipp sagst dir ist schwindelig oder schlecht du gehst müll raus bringen oder so! Einfach mal fuer 10 min rausz eine rauchen!;D Mach ich immer! Und wenns unbedingt im Zimmer sein muss : Tür abschließen (kann ich nicht)und fenster weit auf :D mach ich imma abends wenn ich im bett soll :) Lass dir was einfallen! Oder auffe toilette rauchen lueftung an dann passt dass und energy drink trinken verdeckt den geruch ausm mund!;D und oder offene dosen (Energy) oder flaschen im zimmer stehen lassen hilft auch

also ich mach das fenster auf und setzte mich auf den fenstersims. Danach (ist immer bisschen rauch im zimmer) fur den mundgeruch fishermans friends und deo für den körper. Räucherstäbchen helfen auch ultra gut da kannst du sagen die richen so und vielleicht durchzug machen lass alle fenste und türen auf einem stockwerk auf..

beim rauchen das Fenster auflassen und wenn man fertig ist Deo/Parfüm/Luftspray/Raucherstäbchen/Duftkerzen anzünden/zimmer abschließen und sagen du räumst gerade auf oder lernst oder bist schlecht gelaunt und möchtest nicht gestört werden...