Wie kann man schnell eine Freundin finden und sie klarmachen?

3 Antworten

Freundschaft entsteht mit der Zeit. Vertrauen muss aufgebaut werden. Das macht man nicht mal so nebenbei.

Bevor du dir über das Klarmachen gedanken machst, erlange erstmal Reife darüber was das wirklich bedeutet.

Am besten wenn du sehr attraktiv, intelligent, humorvoll und selbstbewusst bist. Dann findest du sicher schnell eine 👍

Entweder du gehst irgendwo in die Stadt und sprichst eine an die du gut findest, oder du gehst auf eine Datingplatform wie zB Tinder und suchst da dir eine Freundin