Anwohner meiner Stadt in mein Café einladen in My Café?

11 Antworten

Wir suchen noch nette Spieler für unser Cafe

" MuckeFuck" sind 7 von 11 und würden gerne expandieren! Wer Lust hat regelmässig die Wochenaufgabe zu bestreiten ist herzlich willkommen.

Falls jemand auf diese Antwort stößt, seid ihr herzlich eingeladen der Stadt “Sternschanze” beizutreten. Zurzeit sind wir immer noch zu zweit in der Stadt, da sie noch nicht so alt ist, aber befinden uns in der Schokoladenliga, sind aktiv und würden uns sehr über neue Bewohner freuen :)

Suche noch aktive Spieler für meine Stadt Mona_Town, habe die Stadt vor gut 3 Wochen errichtet und es sind noch 10 Plätze frei, jeder ist herzlich Willkommen

Auch wir suchen Mitspieler:

Name unserer Stadt CookieCastle

Wir sind erst zwei Bewohner, freuen uns daher auf Unterstützung.

Die Gewinne werden natürlich fair verteilt :-)

Homeland....hab noch Platz