Wie kann man Rust auf einem MacBook Air 2017 spielen?

4 Antworten

Geforce Now? Ein Streaming dienst, probiers mal aus!

Man kann 1000 Spiele (egal welche Plattform) und kann man gratis testen!

Rust... ohne ne Grafikkarte wird das schwer. Ein MacBook packt das nicht. Die einzige Möglichkeit wäre eine eGPU.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

das ding hat intel hd graphics.. also nein.

den einzigen trick den es gibt wäre evtl eine externe grafikkarte. oder ein richtiges notebook. oder einen pc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Rust ohne Grafikkarte.. ne, sorry, da gibt's keinen Trick, da brauchst du einfach mehr Leistung.

74673z64
Beitragsersteller

Ok danke