jaxxen mit freunden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja M 47%
Nein M 37%
Nein W 13%
Ja W 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja M

Ja ging so mit 14 los. Bin jetzt 16 und wenn wir mit der Mannschaft weg sind oder ich abends was mit Kumpels mache kommt das immer noch vor. Ist geil und ein Zeichen von Vertrauen.

19Verden96  14.05.2023, 12:05

Hört sich sehr nice an. Gönn dir !

Ja M

M15 ich habe schon mehrmals mit Kollegen verglichen. Ich denke dass es auch sehr gut ist zu vergleichen denn dadurch sieht man eventuell das sein Penis gar nicht so klein ist wie man gedacht hat und wie verschieden Penise aussehen können. Und zusammen gewixxt hab ich noch nicht wäre aber glaube ich dabei. Hat es sich gehalten? Ja wegen den Gründen vorher und bin mit 15 Ja auch noch in der Pubertät und da verändert sich dann doch manchmal einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein M

Würde es mal machen.

Nein M

Nein und habe ich auch nicht vor , zumindest nicht mit Männlichen.

Ja M

aber nicht mit dem gleichen Geschlecht.