Wie kann man reiche Frauen finden

5 Antworten

Reich ist ja eine Frage der Definition :) Was du suchst ist wahrscheinlich eine sogenannte Sugar Mama.

Ich bin selber eine Frau, die seit einer Weile an jüngeren Männern interessiert ist. Warum das so ist, möchte ich nicht unbedingt hier aufführen. Das würde den Rahmen sprengen. Aber es gibt sehr wohl Männer, die sich auf eine Art "Arrangement" mit mir regelmäßig einlassen. In den allermeisten Fällen lerne ich diese Männer auf einer speziellen Seite kennen. Die Seite heißt in diesem Fall Sugarmamafinden.de aber es gibt noch andere Optionen.

Ich hoffe, dass das dir ein wenig weiterhilft.

ymilonteee  15.11.2023, 12:26

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Ähnlich zu Sugar Daddy Seiten gibt es mit Sicherheit auch Sugar Mama Seiten. Würde bei Google einfach mal Begriffe eingeben und mich mal durchklicken.

ich weis es auch nicht aber wenn du es weist sag bescheid

Vielleicht mal mit ner Kontaktanzeige in der lokalen Zeitung probieren :D

Manchmal in Düsseldorf oder andere große Städte wo es auf jeden Fall ne Einkaufs Passage gibt mit Prada