wie kann man reich werden?

17 Antworten

Hm... so du monetären Reichtum meinst, wovon ich ausgehe, sei meinerseits die Gegenfrage gestellt: Da man vermutlich die besten Chancen hat, wenn man es mit neuen Ideen versucht, denkst du da wirklcih, dass jene, die derzeit solche Ideen im Kopf rumschwirren haben, sie dir HIER kostenlos vor die Füße werfen werden?
Ansonsten blieben nur die klassischen Antworten: Börse (haha, derzeit wohl eher nicht), Poker, Wirtschaftsstudium + Karrieregeilheit und dergleichen mehr... Oder du bist auf deinem Gebiet (was es auch sein möge) tatsächlich einer der Besten und bleibst hartnäckig mit dem Pochen auf dein Recht, von irgend jemandem angehört zu werden!

grgaa
Beitragsersteller

danke für deine antwort

Die Leute die wirklich reich geworden sind, werden dir nie verraten wie sie das gemacht haben aus dem einfachen grund, du wirst sie dann konkurieren.viel arbeit bringt es zum gut leben schon aber nicht zum reich werden.der weg ist erstmal sich selbstständig machen und niht für jemanden arbeiten-zweitens gezielt und clever arbeiten auf eine eigene entwicklete idee oder auf eine alte idee aber mit neuen methoden.drittens aufpassen mit der buchhaltung.

grgaa
Beitragsersteller

Danke,für die Antwort

in dem du auf dein gelld auf passt und das machst was keiner macht und sei du selbst hab kein anckst alles was in deinem kopf vor geht musst du ausprobiren du musst risikos ein gehn und 1nach demm anderen immer mit der ruhe

grgaa
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

arbeiten und statt freizeit nebenjob und sparen erübrigt sich dann fast von selbst weill man keine zeit hat es auszugeben

Reich?

Willst du reich an Geld oder reich an Erfahrung werden?

Beides dauert, Erfahrung wächst aber von allein mit den Jahren, Geld eher nicht, es will immer wieder "verdient" werden, der Wert sinkt jedoch stetig.