Wie kann man realisieren das man etwas schlimmes getan hat?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie schlimm es ist.

Aber lass dir Zeit dabei, um es zu realisieren. Zur Not hole dir Hilfe.

Vielleicht kannst du es besser realisieren wenn es dir ein anderer sagt! Rede mit jemand darüber und frage ihn nach seiner Meinung; Besonders was er tun würde und was du tun kannst/sollst!

Woher ich das weiß:Recherche

Bevor du deine Handlung durchziehst, und dies auch eigentlich nicht möchtest , sprich sie öfters laut aus, und nach ein paar malen vor dir hersagen, wird dir dass etwas Klarheit verschaffen, und du realisierst was du von dir gibst und gibt dir die Möglichkeit es nicht zu tun. Diesen Trick habe ich selber oft angewendet und klappt auch im Berauschendem zustand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ey Bro, hak`s ab und mach`s in Zukunft einfach nicht mehr.

Die Frage ist, warum Du es nicht realisierst? In welchen Momenten ist das so? Ist Deine Wahrnehmung verschoben?

Was bedeutet schlimm? Gefährdest Du Dich oder andere?

Je nachdem wie Deine Antworten sind, kann es sein, dass Du Dich in therapeutische Hände begeben müsstest!!