Wie kann man rausfinden ob man auf WhatsApp blockiert wurde ohne der Person zu schreiben?

3 Antworten

Wenn die Person kein Profilbild mehr hat und du nicht sehen kannst, wann sie zuletzt online war. (Es kann zwar auch sein, dass die Person es ausgeschaltet hat, ist aber in den meisten Fällen nicht so)

Einfach anrufen. Wenn da Anrufen steht, für 2 Minuten, hat er dich geblockt. Wenn da Klingeln steht, hat er dich nicht geblockt. Du kannst dann sagen, dass es ausversehen war. Es kann aber auch sein, dass er draußen ist und kein Wlan hat und deswegen nur Anrufen steht.

Meistens sieht man das Profilbild dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung