Wie kann man rauhe Waschbetonplatten reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufnehmen, mit guten Haushaltsreinigern einsprühen, einwirken lassen sorgfältig schrubben und noch sorgfältiger abspülen. Wenn Du sie im Garten liegen lässt, verbrennen alle Pflanzen um die Platten herum.

Einen Kärcher zu leihen, ist die schnellste und einfachste Lösung.

Wenn du keinen Hochdruckreiniger verwenden willst, gibt es nur noch eine Möglichkeit, du musst eine feste Bürste verwenden

extravagantes
Fragesteller

ok, danke, eine Draht-Metallbürste? man bekommt ja sonst nichts richtig ab..LG