Wie kann man pyros oder vogelschrecks in die Luft schießen ohne Waffe?

3 Antworten

Das Problem ist, dass jeder Feuerwerkskörper so angewendet werden soll, wie es auf der Packung steht.
Wenn du damit experimentierst, dann kann es sein, dass dir Körperteile fehlen werden im Anschluss. Kleine Hautpartien, pfiffige Verbrennungen, oder nette Dachbrände oder ähnliches.
Es reicht eigentlich schon, die Pyros ganz normal zu verwenden, um damit
halbwegs kleine Abenteuer zu erleben.


Marvin099 
Beitragsersteller
 04.12.2015, 11:48

Ich hab ja ne Schreckschuss Waffe aber ich darf ja auf mein Grundstück nicht schießen weil die Patronen und die pyros das Grundstück verlasen

0
Finda  04.12.2015, 11:52
@Marvin099

Das sind doch gute Gründe, es einfach zu lassen. Passiert ja nichts schlimmes, wenn man Quatsch sein lässt.

0
trekremllit  28.01.2023, 20:57

Besonders fliegen die Körperteile bei deutschen Böllern ab

0

Willst du die Polizei an der Backe haben?

Vogelschreck: Pyro- Knallpatronen, genannt Vogelschreck 
(Bird Banger) sind erwerbsscheinpflichtig. Der Kleine Waffenschein, eine WBK oder selbst ein Jagdschein sind dafür keine gültigen Erwerbsberechtigungen. Es muss ein Munitionserwerbsschein vorgelegt werden, welcher entweder auf Munition aller Art oder Pyro- Knallpatronen ausgestellt ist.

http://www.pyro-artikel.de/rechtliches_zum_feuerwerk.html


Marvin099 
Beitragsersteller
 04.12.2015, 11:48

Vogelschreck war ein Beispiel !!!!

0

mit einer gaspistole in dem becher

sonst gar nicht, da sie auch zünden müssen

du kannst sie mit einer schleuder zb in die luft schießen, aber sie zünden dann nicht


Marvin099 
Beitragsersteller
 04.12.2015, 11:46

Haha ich hab aber in youtube gesehen das einer die pyros in die Luft Geschossen hat ohne Waffe das war irgend so ein komisches Ding

0