Wie kann man ps4 spiele gratis bekommen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Freunden ausleihen oder Spiele tauschen. Vlt spielt ein Freund ein Spiel gar nicht mehr dann wäre das perfekt! Und es gibt auch manchmal welche im store gratis

Liebe Grüße

glaube letzten monat war nba gratis, man muss aber psn plus besitzen dann kriegt man  monatlich gratis spiele die man downloaden kann sofern sie einem gefallen

PS Plus kostet 4,17€ im Monat (bei Jahresabo) und man bekommt jeden Monat mindestens zwei Gratis PS4 Spiele + exklusiv Demos usw.

und unter Free to Play im Store (Hawken, Warthunder, World of Tanks, Pool, Flipper, ...)

Die einzigen die es gratis gibt sind die free to play spiele

Es gibt eine Hand voll Free to play Spiele im Store. Z.b Planetside 2 oder Warthunder.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern