Wie kann man Post Nut Clarity loswerden?

2 Antworten

Wie kann man Post Nut Clarity loswerden?

Therapie, vermute ich mal.

Oder sich einfach mal bewusst machen, zu was für schöne Empfindungen unsere Natur doch in der Lage ist ... und das feiern und genießen.

Was ist der grund dafür, warum hat es nicht jeder und sas kann man dagegen tun damit es nicht mehr auftritt ?

Ein (üblicherweise anerzogenes) negatives Verhältnis zur Sexualität/Lust, nicht jeder hat ein negatives Verhältnis zur Sexualität/Lust (anerzogen bekommen) und man kann sich bewusst machen, dass unsere Sexualität ist, wie die Natur sie vorgesehen hat, inkl. der Lust, und dass das etwas schönes ist, das man für sich nutzen kann und sollte.

Allerdings stecken von klein auf anerzogene und in der Pubertät dann nicht abgelegte Verhaltensweisen und Weltbilder SEHR tief in unserer Psyche. Sie werden Teil unserer Identität.

Es ist etwas Positives, warum sollte man es loswerden wollen.

Jonn03
Beitragsersteller

In wie fern ?

sushimett  14.07.2024, 15:36
@Jonn03

Weil es ein Gefühl der Klarheit nach einem Orgasmus beschreibt.

Jonn03
Beitragsersteller
@sushimett

Ja, aber nicht nur umbedingt ein gefühlder klarheit es gibt noch weitere vefühle und gedanken die einem nach einem orgasmus kommen können und welche nicht positiv sind.