Wie kann man positiv denken wenn sich alles im Leben verändert?

3 Antworten

Leben heißt ständige Veränderung. Das ist leider bei jedem so. Es bleibt nie immer gleich. Das wird dir bestimmt jeder mit genug Lebenserfahrung auch sagen können .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche nach draußen zu gehen vielleicht findest du ja eine Verein oder so in dem du

neue Freunde findest.

Bis dahin garnicht. Genieße den Moment jetzt. Es werden noch sehr sehr harte Zeiten auf dich zukommen, dann merkste erst qie gut es dir jetzt gerade eigentlich ist geht aber du weißt den moment noch nicht zu schätzen.