Wie kann man Polizist werden in GTA Online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also richtiger Polizist kannst du nicht werden also so wie man sich das vorstellt wegen rp

Allerdings gibt es momentan diese Polizei Autos in GTA online dort kannst du Aufträge erhalten allerdings sind die nicht so toll wie mit Mods aber du kannst ja im Story Modus als Polizist spielen wenn du einen pc besitzt und dort Mods runterladen

Ansonsten rp spielen macht echt spaß hab aber leider nur eine Xbox Series s :(

LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AbuSalih71
Beitragsersteller

Also geht es mit PS 5 nicht ?

FelixPYRO763  12.07.2024, 20:44
@AbuSalih71

Nein zumindest nicht so cool wie man denkt aber kannst halt diese neuen Polizeiautos kaufen

AbuSalih71
Beitragsersteller
@FelixPYRO763

Ich hab mir heute GTA Online gekauft, und warte bis es installiert ist dann werd ich zum ersten mal spielen

Geht nur mit mods sonst nicht.

AbuSalih71
Beitragsersteller

Wie denn?

Das geht! Setzte dich in ein gekauftes Polizei Auto und schaue oben Links welche Taste du drücken musst um eine mission als Polizist zu starten. Du darfst nicht als Ceo oder MC registriert sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung