Wie kann man peinliche Stille bei Mädchen umgehen?

3 Antworten

Es wird jetzt erstmal allerhöchste Zeit, dass du sie nach einem Treffen fragst. Wenn du ne große Angst vor peinlichem Schweigen hast, könntest du vielleicht mit ihr ins Kino gehen. Da kannst du vorher 10 min mit ihr reden und nachher auch noch mal. Außerdem habt ihr dann direkt ein Thema. Frag sie z. B., ob momentan was im Kino läuft, was ihr gefällt. Anschließend kannst du fragen, ob sie Lust hätte, sich den Film mit dir anzusehen.

Frag sie nach einem Treffen! Frag sie nach ihrer Meinung zu etwas.

Ich hab das auch, einfach über irgendwas reden wie z.B. ihre Jacke das du die schön findest etc.