Wie kann man Pc spiele am Handy spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht.

Die einzige Möglichkeit wäre eine Verbindung zu einem PC aufzubauen und dort das Spiel laufen zu lassen. z.B. Game-Streming

Und das kostet üblichweise Geld, sofern es sich nicht um deine eigenen Ressourcen handelt.

Ne, geht nicht. Es geht nur vom Handy auf den PC. Die Programme sind dafür ja nicht ausgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ggf. Emulatoren für bestimmte Spiele oder eben das genannte Game Streaming.

Ein Handy hat aber für die Meisten Games nicht die nötige Rechenleistung, dass sollte dir eigentlich klar sein.