Wie kann man Ohrstecker richtig reingen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich hab das bei meinen zungenpiercing stecker und bei meinem tunnel, ich hab die immer in kukident ( gebissreiniger) getan, hilft immer gut, allerdings weiß ich nicht, was passiert wenn es ohringe mit farbe oder steinen ist, ansonsten nimm einen kleinen behälter tu da desinfektionsmittel rein, und lass sie dann etwas einweichen, und anschliessend kannst du die ohrringe mit einem taschen tuch sauber machen. und wenn du die nächsten morgen nicht sauber machen willst, lass sie einfach über nacht in dem behälter dann sind sie am nächsten tag sauber, und du brauchst sie nur trocken putzen :)

Lg

Danip2212
Beitragsersteller

Das werd ich mal ausprobieren. Das konnte auch in den Ecken gut funktionieren. Da es sich bei mir nur um den Verschluss handelt, den man eh nicht sieht, kann sich das Teil auch verfärben wie es lustig ist.

Einfach mit Taschentuch abwischen und desinfizieren :)

Leg sie in Reinigungsflüssigkeit für die Ohrlöcher und dann abspülen und sie müssten sauber sein.

Waschbecken mit Wasser füllen, Seifenlauge oder Zahnpasta nehmen und eine Zahnbürste ... damit klappt es recht gut. Beim Auslassen des Wassers unbedingt drauf achten dass man keine Stecker im Wasser vergessen hat :-)

ich lass die immer in warmer lauge einweichen, mach die reste mit einem zahnstocher ab und spül die dann mit kaltem wasser ab:)