Wie kann man nur Fortnite spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist ein Meilenstein der Online-Game Geschichte. Kooperationen in der Form gab es vorher noch nie. Live Events in Videospielen wurden spätestens durch das Travis Scott Event revolutioniert. Man hat teilweise Kreationen der Spieler in die Hauptmap eingebaut. Es wird aktiv immer und immer wieder an dem Spiel gearbeitet. Der Kreativmodus sorgt zusätzlich für Abwechslung, und mit dem Kreativ 2.0 haben sie ebenfalls neue Maßsstäbe gesetzt. Fortnite fördert die Kreativität seiner Spielerschaft.

Zum Spiel selbst: Die Spielmechanik war damals etwas neues, und wurde über die Jahre super ausgearbeitet. Das spielt läuft flüssig und bietet Haufenweise Abwechslung.

Du musst es nicht mögen, aber das Spiel als Dreck zu betiteln ist Faktisch falsch. Würden sich mehr Entwickler so um ihre Spiele engagieren wie Fortnite, hätten wir deutlich bessere Spiele auf dem Markt

Es bekommt konstant Updates und ist mit den verschiedenen Modi sehr vielseitig. Zumal der Multiplayer gut ausgebaut ist, Crossplay unterstützt wird und durch die Crossover mit bspw. Star Wars auch echt viele Communitys angesprochen werden.

An diesem Spiel scheiden sich halt einfach die Geister, Fortnite ist auch eher an die jüngere Generation ausgerichtet, schon alleine vom Comic-Stil her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Keine Ahnung, die Spieler sind viel zu toxisch.

früher war es besser. Und es wird mit jedem Update schlechter.