Wie kann man Nudeln anbrennen?

17 Antworten

Wenn man zu wenig Wasser in den Topf tut oder aber die Nudeln zu lange Kochen lässt, bis das Wasser von den Nudeln "aufgesaugt" wurde und das restliche Wasser durch's Kochen verdampft ist, können Nudeln natürlich wie alles andere auch anbrennen (bei Kartoffeln das gleiche!)

Wenn das Wasser komplett verkocht ist also verdampft dann sind die Nudeln ja am Topfboden und dann können sie anbrennen... (:

dann war wohl das wasser beim kochen verdampft...das geht auch ohne das es schwarz wird...wenn man zu wenig wasser in den topf macht kann es sein das ein paar nudeln am boden anbacken

wenn das wasser verkocht ist, werden sie natürlich anbrennen