Wie kann man Noobbikes (Opressor mk 2 ) kontern?
Hi seit dem es dise noobbikes mk2 in GTA 5 gibt kan ich kein schritt meter mehr fahren oder fliegen ohne das mein fahrzeug kaputt gemacht wird. Und jetzt wolte ich wissen wie man die Noobbikes ohne in passiv zu gehen ausweichen kann.
1 Antwort
Also, ich spiele Freeaim auf der PS4, und das sind meine Wege, wie ich Oppressors Mk2s zerstöre, nach Schwierigkeitsgrad:
- Haftbombe nach oben werfen und im richtigen Moment, zünden. (Sehr effektiv und schnell erlernt)
- Mit Lenkraketenwerfer eine ungelenkte Rakete schießen. (Ist etwas schwerer zu erlernen, um richtigen Moment zu schießen, aber wenn man mal den Dreh raus hat, ist es ein guter Konter)
- BST + Minigun/Präzisionsgewehr (+ optional double damage lag). (Man muss ein präzises Aim haben, um den Gegner vom Oppressor runterzuschießen)
- BST + Schweres Scharfschützengewehr. (Benötigt sehr präzises Aim und viel Übung, aber wenn man es kann, macht man den Gegner 1Shot; Oppressor kann auch über Distanzen von bis zu 1,5 Kilometer ausgeschaltet werden)
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, wie man den fliegenden Krebs beseitigt :) .