Wie kann man nette Mädels/Frauen privat in seiner Nähe finden?

5 Antworten

Am einfachsten ist mit Sicherheit in der Schule/Uni/Arbeit.

Einfach mit neuen Leuten was unternehmen, muss ja nicht zwingend ne weibliche Person sein. Jeder hat nen Freundeskreis, und je mehr du mit neuen Leuten unternimmst, desto schneller lernst du auch deren Freunde und Freundes-Freunde kennen.
Man darf sich nur nicht anstellen wie der letzte Mensch, dann sollte das kein Problem sein, auf diese Weise Mädels/Frauen kennen zu lernen.

Naja ob sie nett sind wirst du nicht erfahren aber tinder scheint nicht allzuschlecht zu funktionieren

Throatpie
Beitragsersteller

Danke, aber da hab ich bisher gar keine positiven Erfahrungen sammeln können

Auf der Straße am Badesee im Freibad, im Supermarkt, praktisch überall und auch kostenfrei

Indem man RAUS geht und sich umsieht.

Throatpie
Beitragsersteller

Do wo ich wohne sind sie so stock konserativ, das kannste knicken.

Lord2k14  28.06.2021, 16:49
@Throatpie

Dann nutzt dir auch eine App nicht, wenn es keine ordentlichen Mädels gibt.

Throatpie
Beitragsersteller
@Lord2k14

Im Umkreis sieht es aber sicher anders aus...

Lovoo

Throatpie
Beitragsersteller

Ist aber mit "Credits" heisst: es kostet etwas!!