Wie kann man ne alte frage löschen?

5 Antworten

Das ist nicht möglich. Fragen, Antworten und auch Kommentare können nach ihrer Veröffentlichung NICHT mehr gelöscht werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Selber kann man keine Fragen löschen, da Fragen nicht nur dir als Fragesteller sondern auch potenziell auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben weiterhelfen können. Außerdem würde das löschen von Fragen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen.

Man kann sich zwar per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden und um eine Löschung der Frage bitten, gelöscht wird aber nur in Ausnahmefällen.
Wenn du nicht mehr möchtest das eine alte Frage in deinem Profil auffindbar ist kannst du auch eine Anonymisierung der Frage beantragen.

Adnan355
Beitragsersteller

Danke

Eine Frage kannst du nicht Löschen.

Das einzige was du tun kannst ist, dem Support zu schreiben, die kümmern sich dann um dein Anliegen und mit einen Grund werden deine Fragen dann für dich und andere anonymisiert (Ich glaube fürs Team bleiben sie einsehbar)

Gar nicht - man kann höchstens darum bitten