wie kann man nach syrien reisen?

4 Antworten

Von Damaskus aus gibt es Verbindungen nach Abu Dhabi, Bahrain und Dubai. Wenn man diese als Zwischenstopp nutzt, könnte man weiter nach Damaskus. Der Flughafen Aleppo ist meines Wissen nach geschlossen.

Natürlich gehen Flieger da hin...

Geh doch mal zB auf Fluege.de und gib dort Startflughafen und Ziel ein... Fertig.

Nimm Kontakt mit Flüchtlingsschleppern auf. Die nehmen dich bestimmt auf ihrem Rückweg mit.

Du müsstest an die Türkische Grenze fliegen und dann von der Türkischen Grenze aus mit dem Auto nach Syrien

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin mit Frequent Traveller Status