Wie kann man nach einer langen zeit ohne Kontakt wieder ein gespräch aufbauen?

1 Antwort

Manchmal sind zwei Menschen einfach inkompatibel, was die Kommunikation angeht. Ist dann halt so

Was denkst du denn, an wem es mehr liegt, dass die Gespräche abbrechen?

Lollllllll1322
Beitragsersteller

An uns beiden weil er sie nicht weiter führt und ich weil ich mir dann denke er möchte nicht reden also führe ich es auch nicht weiter

TheChriz  24.07.2024, 22:12
@Lollllllll1322

Vielleicht hat er ja wirklich nicht besonders viel Bock zu reden? Schreibt er dich denn von sich aus mal an?