Wie kann man Musik per E-Mail versenden?

5 Antworten

du musst die per ahnhang schicken, das heißt du musst auf einen button (der meistens unten an der e-mail ist ) klicken auf dem anhang steht oder dateien anhängen. dort kannst du die dateien aus deinem ordner eifügen und verschicken.

SSOCCERR
Beitragsersteller

ja, aber das geht trotzdem nicht!

tskschule  23.05.2012, 21:13
@SSOCCERR

dann ist die datei zu groß. du könntest versuchen die dateien nacheinander zu schicken.

Musik kannst Du als Anhang zur E-Mail verschicken indem Du sie aus Deiner Datei hoch lädtst. Du musst nur schauen dass die Datei nicht zu groß ist sonst klappt es nicht.
Die Dateigröße die man verschicken kann ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

SSOCCERR
Beitragsersteller

genau das war das Problem, die Dateien sind zu groß!!

Die Musik kann man als Anhang verschicken. Das kann man mit jeder E-Mail machen. Meistens unterhalb des Textfeldes.

SSOCCERR
Beitragsersteller

ja, aber das geht trotzdem nicht!

Die Datei als Anhang versenden - wenn sie nicht zu groß dafür ist ...

SSOCCERR
Beitragsersteller

ja, aber das geht trotzdem nicht!