Album per E-Mail versenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die fotos als anlage in deiner e-mail senden,musst nur alle bilder einzeln auswählen,dein pc oder laptop ladet sie dann hoch,und wenn du die gewünschten bilder alle hast ,dann versenden!

ja als anhang kannstes ja schicken und falls das nich geht dann über icq oder msn ;)

Nelah
Beitragsersteller

Ja es ist halt ein ganzes Album mit so 30 Fotos, also schon ziemlich groß für diese Optionen...

Per Malianhang zu umfangreich und nicht unbedingt geschützt. Wie wäre es mit einem Fotobuch oder einer CD/Dvd?

Nelah
Beitragsersteller

Naja des ist eigentlich eher nich so gut denn er will sie schon gleich, ist aber nicht grad nah bei mir:)