Gibt es für Minecraft PS3 Edition mittlerweile Mods?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine, die im Shop angeboten werden.

Ansonsten müsste man die auf eine komplizierte Weise mit einem USB-Stick installieren. Frag mich aber nicht wie genau das geht. Habe das bis jetzt nur mal mit der Xbox gemacht. Grob gesagt: -> Dateien auf den Stick ziehen -> Stick in die PS3 -> Dateien ins Verzeichnis verschieben.

Aber wäre ziemlich aufwendig, da du wahrscheinlich auch erst das alles umprogrammieren musst mit den Dateien, denn diese wurden ja eigentlich für die PC-Version programmiert. lg

Geht wenn glaube ich eh nur mit jailbreak

lakers24
Beitragsersteller

:)

Flo2111  16.03.2015, 21:09

Jo gerne :)

lakers24
Beitragsersteller

Ah okay, aber danke für die schnelle Antwort :)