Wie kann man Mitgefühl mit dieser Dame haben?

Mitgefühl in schwierigen Situationen zu entwickeln, besonders wenn man selbst Opfer von Spott oder Verletzungen wurde, kann äußerst herausfordernd sein.

1 Antwort

Ich kenne jemandem, der jedes Mal mit einem Grinse-Smiley reagiert, wenn man ihn auf die Folgen seiner (Straf-)Taten hinweist.

Der wird bald in sein Heimatland abgeschoben. Da ist es mir dann auch vollkommen egal, wenn es ihm da schlecht gehen sollte. Es interessiert mich nicht, wenn er da leiden wird.

Eher im Gegenteil. 😈

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wird er im Herkunftsland leiden?

Kristall08  24.06.2024, 19:40
@Alexandraseha22

Ich hoffe es doch sehr.

Allerdings wäre das auch so, wenn er hierbliebe. Dafür würde ich schon sorgen.