Wie kann man mit zwei Controllern an einer PS4 Fifa 16 spielen?

3 Antworten

Meinst du bei ultimate Team oder onlien saison oder so? Da musst du mit dem 2 controller glaub ich Dreieck drücken dann fügst du einem gast hinzu
Der 2 Controller muss natürlich auch mit einem psn Konto angemeldet sein :)
Ich hoffe ich konnte helfen

Magnus1511  23.12.2015, 22:34

Mann muss nicht zwingend mit einem psn konto angemeldet sein. Man kann sich auch über ein Gast Konto anmelden dafür benötigt man keine Email kein Passwort und keinen ganertag

Dafür brauchst du einen Spielpartner oder du nimmst je einen Controller in jede Hand.

Hab es selber raus bekommen: der zweite Spieler muss sich als Gast anmelden