Wie kann man mit sv aufhören?

2 Antworten

Hey du

Bitte sage es wirklich deinen Eltern, setze dich einfach mit denen irgendwo hin und sage es denen .

Ich finde es gut dass du dir Hilfe suchen willst und bin froh darüber dass du damit aufhören willst .

Ich empfehle dir deine Gefühle immer aufzuschreiben oder halt wenn du es machen willst irgendwie scharfe Kaugummis zu kauen und dann kaltes wasser trinken oder irgendwas scharfes halt mir hilft es nämlich sehr .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir alles gute 🍀🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

Hallo!

Ich würde dir Wärmepflaster empfehlen. Ebenso soll es helfen, Eiswürfel in der Hand zu quetschen und schmelzen zu lassen. Vielleicht hilft dir auch einfach ein neues Hobby oder du schreibst deine Gefühle auf?

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Erfolg!