Wie kann man mit Ausländischen Kennzeichen für mehr als 1 Jahr fahren?

2 Antworten

Naja, für Berufspendler und Studenten gilt die Jahresregelung nicht.

Bei allen anderen reicht es, wenn sie regelmäßig wieder das Gebiet der BRD verlassen. Und beim Rest ist der Zoll hinterher, zumindest wenn das Fahrzeug auffällig wird.

Indem sie die Fahrzeuge entgegen der Regeln nicht ummelden. Kann ja keiner nachweisen, wie lange die Karre hier ist.

Z.b. könnte ich dann auch ein Auto mit Griechische Kennzeichen in Griechenland kaufen,das hier bringen, und dann hier TÜV und alles machen und das grüne Sticker auch haben?

TÜV nein.