Wie kann man mit 34 noch keine Freundin haben?

9 Antworten

Warum interessiert dich das denn? Ist doch seine Sache und es gibt durchaus Menschen die gerne unabhängig sind und alleine leben.

Nicht jeder hat Lust auf die Rücksichtnahme und die Kompromisse, die ein Familienleben mit sich bringen. Das ist auch völlig legitim und eine ganz persönliche Entscheidung.

Jeder lebt sein Leben selbst, was möchtest du denn kompensieren mit dem Fakt, dass du Leute suchst die mit dir gemeinsam in ein Horn blasen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kinderpfleger sowie Erzieherausbildung

Nur weil Du es als schräg empfindest, ist es das noch lange nicht.

Schräg ist nur, dass Du ihn danach beurteilst, bzw. sogar verurteilst. Wenn er da so entschieden hat, auf "die Richtige" zu warten, ist es für ihn genau richtig so. Und wenn er sie mit 35 kennenlernt, mit 40 oder mit 70...das ist doch ganz egal und seine Entscheidung.

Nur weil heute viele schon mt 12-13 die erste Beziehung haben, heißt es nicht, dass jemand abnorm ist, nur weil er es eben anders hält.
Niemand ist was Liebe und Beziehung betrifft das Maß der Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken

Lass den Armen doch die Zeit. Mein Bruder hat damit angegeben schon mit mehr als 100 Frauen geschlafen zu haben. Da finde ich auf die richtige warten viel süßer...

Wieso soll das schräg sein?! Wenigstens läuft er nicht jedes Mädel hinterher, sondern wartet auf die Richtige. Respekt