Wie kann man mit 11 jahren geld verdienen?

7 Antworten

zeitung austragen, mit dem hund von andern gassi gehen :)

SarahmagPizza
Beitragsersteller

Das Gassi gehen ist eine prima Idee ! Nur ich habe keine Nachbarn . Wie soll ich das dann machen ? bitte antwort ;p

Saphira94  15.08.2013, 13:03
@SarahmagPizza

In der nachbarschaft mal rumfragen :) vorallem alte leute die hunde haben, können oft nichtmehr so oft wie der hund das haben will :)

Amellia  15.08.2013, 12:59

Zeitung austragen darf man erst mit 13 :)

also mit 11 Jahren darfst du noch nicht wirklich einen Job machen. was du allerdings darfst ist auf kinder auf passen zum Beispiel von Nachbarn oder mit Hunden Gassi gehen.

Frag einfach mal in der Nachbarschaft rum.

Lieben Gruß, sportelf

SarahmagPizza
Beitragsersteller

ich habe keine Nachbarschaft :(

Mit 11 wirst du nichts finden, frag also am besten mal deine Eltern, evtl. könnt ihr irgendetwas vereinbaren wie du dir etwas mehr Taschengeld verdienen kannst. Du könntest im Haus helfen, sei es Putzen, Gartenarbeit o.ä..

Für was brauchst du das Geld den, wenn ich Fragen darf? (Bin mir gerade nicht sicher wie es war als ich 11 war, jedoch glaub ich kaum das ich dringend an Geld kommen musste/wollte.

Prostituierte?

Nein Spass. Zeitung austragen, Hunde gassie führen fällt mir jetzt ein. Ansonsten den Rasen von alten Leuten mähen oder wenn deine Eltern dich wirklich so verwöhnen, dass sie dir Geld wegen helfen im Haushalt geben, im Haushalt helfen ;)

Für Nachbarn rasenmähen oder Unkraut jäten, evtl. einkaufen gehen, Hunde ausführen, Autos waschen...

SarahmagPizza
Beitragsersteller

wie kann ich den Hunde ausführen ich habe keine Nachbarschaft es gibt nur häuser gegenüber und so wo ich keinen menschen kenne habt ihr eine Idee ?

Sarah3333  15.08.2013, 13:32
@SarahmagPizza

Ja gut, das wusste ich ja nicht. Ohne Nachbarschaft wird es dann schwierig, denn um einen richtigen Job zu erledigen, bist Du noch etwas zu jung.

SarahmagPizza
Beitragsersteller

schämst du dich nicht wenn du dein nachbar nach Geld fragst fürs Auto waschen ? xDD

Sarah3333  15.08.2013, 13:29
@SarahmagPizza

Ich frage meine Nachbarn nicht mehr, ich fahre in die Waschanlage. Aber hier geht es doch um ein Kind, das seine Hilfe anbietet und somit ist doch klar, dass man dies einwenig belohnt, oder?