Wie kann man Mission in gta V machen?

2 Antworten

Auf der Karte findest du überall bunte Buchstaben oder Fragezeichen. Dort kannst du Missionen machen.
es hilft auch, den Charakter zu wechseln, da ab und zu bei den anderen keine kommen, bevor der oder die anderen keine Missionen machen. Oder ans Handy gehen, da bekommst du auch Missionen.

Gamerjunior
Beitragsersteller

Ok,danke aber was soll man machen wenn zuerst nur einen Charakter hat.

TomBeerens  31.05.2024, 19:30
@Gamerjunior

ja eben die Missionen. Mit der Zeit kommen alle drei zusammen und du kannst zwischen dem schwarzen, dem reichen und dem gestörten wählen

Schau einfach auf der Map, es werden automatisch Missionen freigeschaltet. Wenn nicht, einfach 1-2 mal speichern damit etwas Spielzeit schneller vergeht, dann geht es weiter.

Gamerjunior
Beitragsersteller

Alles klar danke dir