Warum geht es in der Mission nicht weiter?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich einfach nur abgebrochen, hast du es nochmal neu geladen und nochmal versucht?

Chazar111
Beitragsersteller

Ja mittlerweile habe ich diese Mission schon 4 mal gestartet. Jedes mal passiert das gleiche.

Magicron  16.03.2020, 15:40
@Chazar111

Spielst du ĂŒber eine Disc oder heruntergeladen? Sonst einen Patch oder so was suchen.

Mh, ja sieht wie in bug aus. War es nicht bei GTA so das wenn man es 3 mal nicht hinbekommt man den teil der mission ĂŒberspringen konnte? Versuch das doch mal. Töte einfach 3 mal franklin oder so.

Chazar111
Beitragsersteller

Okay, werde ich irgendwie ausprobieren. Danke!

Kann gut ein bug sein ...

Chazar111
Beitragsersteller

Okay und wie soll ich den beheben?

Chazar111
Beitragsersteller
@MarcK9

Das hab ich bereits, mindestens 4 mal :D