wie kann man minecraft mit Paypal bezahlen?

2 Antworten

Du könntest dir eventuell bei einem Game key Shop den Key mit PayPal kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummesKind653
Beitragsersteller

ok.. danke

DummesKind653
Beitragsersteller

Das hat mir wirklich weitergeholfen.. hab gerade ein Key code für mc gekauft und das kann ich mit Paypal bezahlen ^^ danke!

Wenn PayPal dort nicht steht, dann kannst du damit auch nicht bezahlen.

Aber keine Angst, bezahl mit Paysafecard, die bekommst du an der Tankstelle/Kiosk/Post.

Edit: Du bekommst einen Code, den du dann eingeben musst, auf der Mojang Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DummesKind653
Beitragsersteller

Okay, Danke.. Naja ich glaube man konnte damals (ca. 2012) noch mit Paypal bezahlen :/