Wie kann man mehr stärke demonstrieren?

2 Antworten

Wer das nötig hat, ist nicht stark, sondern nur gefakt stark. Und jeder Erwachsene mit etwas Lebenserfahrung erkennt das sofort.

Wer wirklich stark ist, hat es nicht nötig, irgendetwas zu demonstrieren.

Durch ein gesundes Selbstbewusstsein. Einen aufrechten, ruhigen Gang, einen offenen, ehrliche Blick. Ein freundliches, aber selbstbewusstes Lächeln. Es gibt viele Möglichkeiten, Stärke zu demonstrieren.