Wie kann man mädchen zu einem treffen überreden?

9 Antworten

Klar. Die frage sollte nicht einfach aus dem Nichts kommen sondern während einer guten Stimmung im Gespräch. "Warum haben wir beiden eigentlich noch keinen Kaffee zusammen getrunken?", "Traust du dich immer noch nicht, mich auf ein Date einzuladen?". Mach ein paar Witze und frag sie, wenn sie gut drauf ist.

p.s. frech sein, lass dir nicht alles gefallen :P

lerntnich
Beitragsersteller

ich versuchs mal.. :)

Das einzige was du tun kannst: Akzeptiere das sie nicht will und versuch dich abzulenken...

Einen Menschen zu überreden bringt nichts, zu mal sie sich dann erst recht abwenden kann...

Dann eben nicht, das Leben geht weiter. Vergiss sie und überreden kannst du sie erst recht nicht -Sorry Bro.

Du musst mit abfuhren leben lernen :)

MfG

hatte grade eine ähnliche situation, ich denke da kann mann nichts machen, entweder dass intresse kommt von beiden seiten oder eben nicht

geh auf sieh zu schaue ihr tief in die augen und frage sie folgendes "hey gehn wir mal ins Kino?" wenn sie nein sagt musst du sagen: "Komm schon ein unverbindliches treffen unter 2 freunden" wenn sie dann immer noch nein sagt dann gehst du in einem moment wo ihr allein seid auf sie zu sagst das "es tut mir leid ich wollte ohne dich klarkommen aber es geht nicht ich liebe dich" und dann musst du sie küssen.

Bitte halte mich auf dem laufendem.