Wie kann man Mädchen 2024 noch glücklich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sind eingebildet und nur hinter Geld und Teuren Geschenken her. Aber so ist das es gibt Milliarden Fische im Meer und dazwischen wirst du auch schon die finden bei der du dir nicht solche Gedanken machen musst. Zur Frage würde ich sagen Blumen, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Falls es etwas exklusiver sein soll diese Pandora Armbänder sind grad ziemlich im hype. Die sind aber auch ziemlich teuer.

Broski du guckst zu viel Tok Tok 😭😂

Nah im ernst es gibt noch genauso viele normale Mädls wie früher, du findest sie aber halt nicht via DM sondern musst sie erstmal in echt kennenlernen.

Kann natürlich auch sein das es in Großstädten anders ist aber bei mir aufm Dorf geht die Welt noch in Ordnung

Gummikugel
Beitragsersteller

Es geht nicht um LIEBE

Es geht einfach ums glücklich machen

Hotze984  12.07.2024, 22:25
@Gummikugel

Oder sind die meisten der GEN Z. eurer Meinung nach nur noch eingebildet?

Hab ich dir dat net beantwortet normale mädls machste mit normalen Dingen glücklich. Kein AMG brauchst Blumen tuns auch noch

Denke mal das eine grundlegende Reformierung in der Frauenwelt stattfinden sollte. Der heutige Feminismus ,macht sehr viele Beziehungen einfach zunichte. Viele Denkweisen von Frauen passen auch hier nicht zur aktuellen Gesellschaft und da die heutige Gesellschaft eher Leichtgläubig ist ,reicht ein kleiner Funken aus um aus dem einen Flächenbrand zu generieren.

Wir Männer im Vergleich zu den Frauen sind auch nicht Ohne nur die Menge im Vergleich zu den Frauen ist geringer. Bin auch immer wieder erstaunt wie Frauen oft an solche Männer überhaupt kommen. Die Wahren Echten und ehrlichen bleiben Außen vor. Oft aber fallen auch (das ist auch erwiesen) viele Frauen auf Plumpe Tricks der Männerwelt rein.

Also ich würd mich zB. sehr über einen Liebesbrief mit Blumen freuen, die Blumen müssen aber echt nicht sein. Soweit ich weiss mögen aber die meisten Mädchen Liebesbriefe sehr;)

Huhu, Jan.

Täglich ein paar liebe Worte, und ich bin glücklich..........🤗

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  14.07.2024, 01:58

...und dazu noch ein bisschen mit den Wimpern klimpern! Dann! liebe Renate, ist's unübertrefflich!